Dein Tag

Ein paar Stunden Dich und deine bezaubernde Tochter, dich und deinen Lebenspartner oder vielleicht mehrere Generationen fotografisch zu begleiten und im gleichen Augenblick auch unsichtbar zu sein - im Alltag oder auch ganz fein gemacht im Schloss - ausgelassen im Schwimmbad oder was auch immer ihr euch vorstellt. 

>>

Besondere Augenblicke festhalten

<<


Leistungen

  • Vor dem ersten Foto sollten wir uns erst einmal kennen lernen. Lass(t)  uns etwas zusammen trinken gehen und über Deinen Tag (oder vielleicht auch euren) Tag sprechen.
  • Ich begleite dich -  wohin auch immer  -und wir werden zauberhafte Fotos machen. So ganz nebenbei. Ich werde nicht versuchen dich zu verändern nur dich von deiner schönsten Seite zu zeigen.
  • Ich werde versuchen nicht ins Geschehen einzugreifen um dem Moment nicht zu verlieren - ich werde fast unsichtbar  sein und doch ganz nah dabei um die schönsten Augenblicke unbefangen einzufangen.